#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemgeräusche machen mir Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemgeräusche machen mir Angst

    Hallo mir ist vor zwei Tagen aufgefallen, dass ich komische Atemgeräusche habe wenn ich tief einatme. Ich kann den Ton schlecht beschreiben, daher habe ich ihn mal aufgenommen und hochgeladen.( http://mixithard.bplaced.net/vid/Memo.m4a )

    Mich beunright, dass ziemlich nur ich habe leider gerade kaum eine Möglichkeit einen Arzt aufzusuchen, da ich beruflich sehr viel arbeiten muss.
    Zu mir ich bin 22 Jahre alt, leide an Morbus Crohn spritze Humira und rauche ....

    Vielleicht ist das ja typisch für eine bestimmte Sache ... ich mache mich gerade total verrückt. ich weiß auch, dass das hier keinen Arzt ersetzt.


  • Re: Atemgeräusche machen mir Angst


    Sollten sie hierbei durch den Mund atmen, nennt sich dieses Atemgeräusch Giemen und kann ein Symptom für Asthma bronchiale darstellen. Ich empfehle Ihnen die Vorstellung bei einem Lungenfacharzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X