• *** Aus aktuellem Anlass ***

Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase immer am laufen

Einklappen

X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nase immer am laufen

Hallo OnMeda team,
    Habe eine Tochter und war uns mal bekannt das sie Allergische ist.. WOVON!! dass haben wir leider bis jetzt nicht mehr weil jede Artzt oder Expert in diesen Gebiet sagen uns immer was andere.. und neue.. wir haben alles versuche, bis 2 mal so "Damfgeräte" mal bekommen, nutzt uns nicht. Milben usw.. alles sauber gemacht.. nun bis heute, laufe die Nase sehr oft. Also in eine Monate, 1 bis Woche und was nicht lüstig ist, Wochenende.. keine Schertz.. WAS KÖNNEN WIR HIER MACHEN.. WO SOLLEN WIR NOCHMAL ANFANGEN. Unsere Tochter wächste und bald kommt die in der Pubertät... Danke für jede Rat..

• Re: Nase immer am laufen

Ein Allergietest (Prick-Test) kann klären, welche Allergene die Urache sind. Bei ausgeprägten Beschwerden kann eine sogenannte Hyposensibilisierung helfen.

Kommentar

Hallo Suckfüll,
      Danke, Test haben wir sehr oft gemacht. Die Verschieden Ärtzten sagen oder haben unterschiedliches Meinungen und wir wissen nicht welche Richtung zu bewegen. Gerade am WE ist schlimmer. Es hilfe zurzeit und wier lange noch nur warmes Trinken oder nicht raus gehen.. Wir sind Ratlos! Welche Medezine quelle sollen wir jetzt vertrauen? Pokern können wir mit Menschen leben leider nicht! Ich kämpfe weiter! Wenn Sire anderen Ideen haben???

VG

Kommentar

Ich Bitte hier um Entschuldigung, habe jetzt gerade gesehen dass Sie der Expert sind,,.. nun wahr ist seit mehr als Jahren (7-8) versuchen wir alles. BTW, meine Allergie ist von allein weniger geworden. Artzen haben mir gesagt dass ich Gewurzen Allegergie haben, zu wissen meine Vorfahren sind aus Indien und ich Gewurz Allergie!! War mir komische! Nun mit Tee und andere Mittel, leidet ich nun 1-2 Tage im Sommer dann alles gut!

Haben Sie einen (Profis) Praxis in Raum von Köln-Düsseldorf zu empfehlen? DANKE im voraus Hr. Prof. ()))

Kommentar