#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasomotal gegen Tinnitus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasomotal gegen Tinnitus?

    Hallo, Ich bekam vom HNO-Arzt Vasomotal, da mein Tinnitus deutlich stärker wurde. Diesen habe ich nun seit 2, 5 Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dem Medikament leiser werden soll. Da ich mich nicht unnötig mit nebenwirkungsreichen Medikamenten belasten möchte, meine Frage. Ist dies ein Verlegenheitsmedikament oder hat es tatsächlich Einfluss?


  • Re: Vasomotal gegen Tinnitus?

    Hallo, mir hat Ginko und Ohrenkerzen sehr gut geholfen. Ginko bekommst du in der Apotheke und die Ohrenkerzen kannst du dir bestellen.Mein Tinnitus wurde wesentlich besser und mein HNO-Arzt war erstaunt. Die Ohrenkerzen kannst du über functional cosmetics im Internet bestellen. Gute Besserung.

    Kommentar


    • Re: Vasomotal gegen Tinnitus?

      Vasomotal ist nicht das Mittel der Wahl um einen primären Tinnitus zu behandeln. Gingko kommt in Frage wenn alle anderen Ursachen des Tinnitus ausgeschlossen sind (z.B. Hörminderung, Kraniomandibuläre Dysfunktion, Halsgefäße etc.).

      Kommentar

      Lädt...
      X