#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelanfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelanfälle

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich immer wieder Schwindelanfälle aber nur immer einige Sekunden, dann ist alles wieder weg. Dabei habe ich immer ein Druck auf den Ohren sowie direkt auf der rechten Seite des Kopfes.

    Es ist aber nicht so, dass ich das Gefühl habe umzufallen. Es ist einfach nur der Druck auf den Ohren und dann dreht sich alles. Selbst im sitzen. Und dann ist wieder gar nichts.

    In meiner Familie gab es schon Thrombose. Davor habe ich Angst, dass es ein Blutgerinsel sein könnte.

    Ich habe vor im September in den Urlaub zu fliegen, ist das überhaupt möglich?

    Ich habe erst am Freitag einen Termin bei meinem Arzt bekommen, nachdem ich der Schwester gesagt habe, dass ich ständig Schwindelanfälle habe und ich es nicht mehr aushalte, meinte sie nur, dass das trotzdem nicht schneller ginge mit einem Termin. Ich solle mich nicht so anstellen.

    So langsam mache ich mir schon Gedanken, dass es was schlimmeres sein kann.

    Bitte helft mir, würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    LG Isabel


  • Re: Schwindelanfälle


    Die Schwindeldiagostik erfordert eine genaue klinische Untersuchung inklusive Anamnese. Die meisten Schwindelformen werden von den Patienten als bedrohlich empfunden, sind jedoch harmlos.

    Kommentar

    Lädt...
    X