#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachblutungen nach einer Mandel OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachblutungen nach einer Mandel OP

    Hallo,
    ich brauche Ihren Rat.
    Ich bin exakt heute vor 3 Wochen operiert worden (Mandel Entfernung). Allerdings hatte ich 1 Woche nach der OP starke Nachblutungen, weshalb ich nochmals im KH lag.
    Nun habe ich ein paar Fragen:
    1. Ab wann kann ich wieder vollständig Pizza und Pommes, Salate, Obst etc. essen und auch Säfte ohne Angst haben zu müssen, dass es nochmals nachblutet?
    2. Bei dem schönen Wetter möchte man einfach nur raus und in einer Woche steht der Urlaub (Sonne und Meer, also heiß) vor der Tür! Darf ich in die Sonne mit Sonnenschutz?
    3. Wie lange kann es nachbluten und wie muss ich handeln, dass es nicht nochmals passiert?

    Ich freue mich über einen schnellen und hilfreichen Rat!!!

    Vielen Dank und Mfg

    Karatekid


  • Re: Nachblutungen nach einer Mandel OP


    Nachblutungen treten in der Regel bis zu 3 Wochen nach OP auf. Es wurden aber auch Nachblutungen nach 6 Wochen beschrieben.
    Die Einschränkungen mit dem Essen halte ich nicht für sinnvoll.
    Sonne ist eher ungünstig für die Wundheilung. Hierauf sollte noch eine Woche verzichtet werden.

    Kommentar


    • Re: Nachblutungen nach einer Mandel OP


      Aber Ende dieser Woche müsste doch genehmigt sein, oder? Das wären dann 4 Wochen ))

      Kommentar


      • Re: Nachblutungen nach einer Mandel OP


        Oder was meint ihr? 4 Wochen reichen? s.o.

        Kommentar


        Lädt...
        X