#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Zungenbelag nach Chlorhexamed FORTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Zungenbelag nach Chlorhexamed FORTE

    Nach einer Weisheitszahn OP musste ich 2 Wochen mit Chlorhexamed FORTE 0,2% (steht als Nebenwirkung schwarze Haarezunge und ein paar Tage mit Chlorhexamed 0,1% den Mund spülen, schon bei der Anwendung von Chlorhexamed FORTE fiel mir auf, dass meine Zunge sich braun färbt. Heute habe ich wieder mit Chlorhexamed FORTE gespült und ich habe wieder diese braun belegte Zunge. So etwas hatte ich zuvor noch nie. Soll ich einfach nicht mehr mit Chlorhexamed FORTE den Mund spülen, Der Belag ist nicht permanent da, aber als ich weider spülte fiel es mir weider auf, dass er da ist. Hilft es mit Salbeitee spülen damit der braune Zungenbelag wieder verschwindert?

    DANKE


  • Re: Brauner Zungenbelag nach Chlorhexamed FORTE


    Hier handelt es sich um eine harmlose Medikamentennebenwirkung. Sie können den Belag vorsichtig mit der Zahnbürste entfernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X