#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Watte im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Watte im Ohr

    Hallo,
    Ich brauche mal einen Rat wegen meinem Lebensgefährten.
    er hat seit Jahren Tinnitus und immer wieder mal zwischendurch ein"komisches"Gefühl im Ohr. Das äußert sich so das er auf beiden Ohren unterschiedlich hört,als wenn man mit jemanden telefoniert wo es eine Rückkopplung gibt und man das gesprochene nochmal nachklingen hört. Hoffe ich konnte es verständlich beschreiben. Wenn er dieses Gefühl hat,stopft er sich Watte ins Ohr, das lindert es etwas und nach ein paar Tagen ist es spätestens wieder vorbei. Jetzt hat er aber seit ca drei Wochen ständig Watte im Ohr, nimmt sie nur raus um gleich iweder eine neue rein zu tun. Das kam im Zusammenhang mit einer Erkältung und einer starken Nackenverspannung. Beides ist jetzt aber (fast) wieder weg, nur die Nackenverspannung ist noch ein bisschen da. Ich mache mir nur Sorgen das daß ständige Watte im Ohr tragen für das Ohr schädlich ist, er ist aber der Meinung das macht nichts.
    Für einen Rat bin ich wirklich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Angel


  • Re: Watte im Ohr


    Das Tragen von Watte im Ohr ist harmlos. Eventuell kann eine Hörgeräteversorgung hilfreich sein. Eine Abklärung mittels Hörtest empfiehlt sich.

    Kommentar

    Lädt...
    X