#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Ohrenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Ohrenschmerzen

    Hallo,
    mein Sohn leidet seit gestern unter Ohrschmerzen. Ich bin unsicher, was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen?
    Vielen Dank euch!


  • Re: Hilfe bei Ohrenschmerzen


    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass bei Ohrenschmerzen als erste Hilfe Zwiebelsäckchen auf dem Ohr ihr helles Wunder bewirken. Einfach eine Zwiebel zerhacken und in einem Baumwolltuch aufs Ohr legen.
    Gute Besserung deinem Sohn!

    Kommentar


    • Re: Hilfe bei Ohrenschmerzen


      Bei Ohrenschmerzen sollte man immer einen Arzt aufsuchen. Nur ein Arzt kann feststellen, um welche Erkrankung es sich handelt, und entsprechend der Diagnose geeignete Medikamente verschreiben.
      Alles Gute für deinen Sohn und dich!

      Kommentar


      • Re: Hilfe bei Ohrenschmerzen


        Bei einer unkomplizierten Mittelohrentzündung bei Kindern helfen Schmerzsaft und abschwellende Nasentropfen. Ein Antibiotikum wird nur bei Komplikationen wie Fieber verordnet.

        Kommentar


        Lädt...
        X