#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Kopfschmerz Blut aus dem Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Kopfschmerz Blut aus dem Ohr

    Hallo,
    vorab möchte ich sagen, dass ich regelmäßig zum Arzt gehe, sehr-sehr-sehr regelmäßig, da ich eine Lungenembolie (nach wie vor nehme ich Marcumar) hatte. Derzeit ist mein Arzt leider im Urlaub, bei der Vertretung war ich schonmal und ich glaube ich bin hier besser aufgehoben und andere Ärzte kenne ich hier nicht...
    Zu meinem Problem: Samstagnachmittag hatte ich starke Kopfschmerzen, so dass ich mich hinlegen musste. Gesternnachmittag hatte sich auch bereits wieder Druck aufgebaut, aber es war weit erträglicher wie Samstag (ich sollte dazu sagen, ich habe häufiger Migräne, so ist dies für mich nicht ganz ungewöhnlich). Heute Morgen ist nur ganz leichter Druck da, allerdings bin ich heute morgen auf meinem Kopfkissen kleben geblieben, da ich (zu allerersten Mal) aus dem linke Ohr geblutet habe. Ich habe keine Ohrenschmerzen und denke nicht, dass es normal ist wenn aus den Ohren irgendwas rausläuft.
    Das nächste Krankenhaus ist ziemlich entfernt, ich habe kein Auto und es ist immer eine Tortour dorthin zu gehen, grundsätzlich 5-7 Stunden Wartezeit (und leider musste ich schon oft dort hin).
    Meine Frage nun: Kann ich "das" noch ignorieren bis morgen, dann kommt mein Mann wieder oder sollte ich sofort zum Notarzt gehen?
    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Nach Kopfschmerz Blut aus dem Ohr


    Kopfschmerzen und Blut aus dem Ohr lassen sich in Ihrem Fall ohne erkennbaren Auslöser in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen. Da unter Markumar die Blutgerinnung stark gehemmt wird, können bereits kleine oberflächliche Verletzungen zu Blutungen führen, die jedoch meist harmlos sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X