#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe ich eine allergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe ich eine allergie?

    sehr geehrtes onmeda-team,
    ich bin mit meinem latein wirklich am ende und brauche dringend ihren rat! seit einigen wochen, monaten läuft mir die nase zuhause wirklich ununterbrochen! Wenn ich bei freunden bin, gehts mir wunderbar und ich hab keine beschwerden. doch komme ich nach hause kribbelts in der nase und sie läuft! ich fühl mich die ganze zeit als wär ich krank, hätte eine erklältung oder einen schnupfen! meine nase tut innen schon ganz weh und außen is sie auch ganz rot! ich werde einfach nicht schlau aus mir! ich habe eine katze und hab jetzt natürlichj auch bedenken, dass es an ihr liegen könnte! ich möchte sie eigentlich nicht abgeben! ich war auch schon mal bei meinem arzt, aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen. ich hoffe sie können mir irgendeinen rat geben, welchen arzt ich besuchen könnte. mir geht es wirklich nicht gut. das ständige nasenlaufen und naseputzen ist nach gewisser zeit auch nervig vielleicht können sie mir ja weiterhelfen! LG Thessa


  • Re: habe ich eine allergie?


    Hier empfehle ich eine Vorstellung beim Allergologen.

    Kommentar

    Lädt...
    X