#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck, Rauschen, Brummen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck, Rauschen, Brummen

    Hallo,

    Kann Brummen und Rauschen im Ohr von Ohrdruck kommen?

    Wie kann ich den Druckausgleich wiederherstellen, ich habe seit kurzem mit dem druck auch schmerzen?

    Danke


  • Re: Druck, Rauschen, Brummen


    Bei derartigen Tubenventilationsstörungen können abschwellende Nasentropfen helfen. Diese sollten nicht länger als eine Woche eingenommen werden.

    Kommentar


    • Re: Druck, Rauschen, Brummen


      Danke Ihnen vielmals für die Antwort.

      Kann also durch den Druck Rauschen und Brummen im Ohr kommen weil ich das auch mit dem Druck zusammen habe?

      danke

      Kommentar


      • Re: Druck, Rauschen, Brummen


        abschwellende Nasentropfen können hier Abhilfe schaffen.

        Kommentar


        Lädt...
        X