#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelbgrünlicher schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelbgrünlicher schleim

    hallo!
    ich hatte heute nach dem aufstehen ganz leichtes halsweh und eine heisere stimme. das ist jetzt weg aber ich habe festgestellt, dass ich gelben/bzw gelbgrünlichen schleim huste. nicht viel und ich muss auch nicht oft husten und ansonsten geht es mir gut. im internet habe ich gelesen, dass es auf bakterien hindeuten kann.
    jetzt weiß ich nicht ob ich abwarten, oder zum arzt gehen soll, weil ich eigentlich noch bis freitag abend im ausland bin und dann wochenende ist. und am mittwoch habe ich eine wichtige klausur die ich unbedingt mitschreiben muss. was würden sie mir raten?

    vielen dank für ihre antwort


  • Re: gelbgrünlicher schleim


    Unkomplizierte bakterielle Entzündungen bedürfen keiner medikamentösen Therapie.

    Kommentar

    Lädt...
    X