#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht erbrechen und aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht erbrechen und aufstoßen

    hallo,
    ich habe schon seit jahren eine sache, die mich immer wieder sutzen lässt und die niemand kennt.
    ich kann nicht aufstoßen, also wenn mir luft von beispielsweise kohlensäure hochkommt, kann ich sie nicht herauslassen. es tut mir dann im hals weh, als würde da irgendwo etwas blockieren. fast jeder, der das von mir weiß, hat schon (ich weiß das klingt doof) mir versucht beizubringen, wie man aufstößt, aber es funktioniert einfach nicht. das ist meist ziemlich schmerzhaft, weil dann ja auch die ganze luft weiterwandert und ich dann auch meist ziemliche magenschmerzen bekomme.
    ein ähnliches problem habe ich beim erbrechen. auch hier funktioniert es einfach nicht. ich hatte im jahr 2010 starke gallenkoliken, bei denen es mir durch die übelkeit und den druck nach oben mehrmals in minutenabständen hochkam, bis zum sauren geruch, jedoch war da wieder diese "blockade" im rachen/oberen hals, was höllische schmerzen verursacht hat, aber es kam nie zum erlösenden erbrechen.....
    auch als ich schwanger war und mit ziemlicher morgenübelkeit (die sich leider über den ganzen tag gezogen hat) zu kämpfen hatte, hatte ich diese blockade und diese höllischen schmerzen und habe mir teilweise wirklich gewünscht, dass ich doch bitte endlich breche. an sich war der verlauf wie das richtige erbrechen, mit würgen etc., jedoch dann diese blockade, schmerzen und es kam nichts...
    was kann das sein? ich habe noch nie jemanden gehört, der so etwas beschrieben hat.
    vielleicht hat ja hier jemand eine idee.

    danke im voraus, lg

Lädt...
X