#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen, Lymphknoten dick und Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen, Lymphknoten dick und Fieber

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vor 2 Wochen fing alles an, ich hatte eine schmerzhafte Rachenentzündung. Ich hab mich eine Woche geschont und bin dann auf eine Konfirmation gegangen.
    Kaum wied erzuhause wieder Fieber :-(
    Dann fing letzten montag an meine rechte Seite am Hals anzuschwellen und wehzutun zudem Fieber.
    Wurde bis heute nicht besser, wollte zum Arzt jetzt haben alle bei uns im Ort Brückentag
    Mir gehts echt schlecht, was kann das sein??
    Würdet ihr zum ärztlich Bereitschaftsdienst gehen?


  • Re: Halsschmerzen, Lymphknoten dick und Fieber


    wenn es dir so schlecht geht und keine Besserung in sicht ist würde ich in die Notaufnahme fahren. Ich bin kein Arzt, aber es könnte ein Virusinfekt sein, den hatte ich auch mir ging es auch ganz schlecht, da hilf nur Ruhe.

    Kommentar


    • Re: Halsschmerzen, Lymphknoten dick und Fieber


      Sollten neben den Halsschmerzen hohes Fieber und Atemnot auftreten, empfiehlt sich eine Vorstellung beim ärztlichen Notdienst.

      Kommentar

      Lädt...
      X