#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach nasenop viel niesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach nasenop viel niesen

    Hallo,
    Ich bin gestern operiert worden liege noch im Krankenhaus morgen bekomme ich die tamponaden raus und darf sonntag nach hause. Nasenscheidewand op und nasennebenhoehlen. Meine frage ich muss jetzt immer so viel niesen. Kann das sein oder bekomme ich jetzt eine Erkältung im Anschluss, kann ich da vorsichtshalber z.b esperitox nehmen ? Arnika d12 nehme ich als globuli. Vielen dank für die Antwort.lg


  • Re: nach nasenop viel niesen


    Niesreiz stellt eine völlig normale Reaktion der Nase auf die Fremdkörper (Tamponaden) nach der Operation dar. Diese Reaktion kann auch noch einige Tage nach Enfernen der Tamponaden anhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X