#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melanom im Mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melanom im Mund?

    Hallo Herr Doktor,

    Ich hab heute im Mund bemerkt das ich da so ein kleines Fleck habe in der Innenseite der Backe... ich weiß nur jetzt nicht ob es vielleicht ein kleiner Bluterguss ist durch mechanische Reizung der Zähne oder vllt was anderes.

    Ich war schonmal wegen sowas bei einem Notfallarzt, da war es ein Bluterguss gefüllt mit blut war so 2mm groß... dieser ist so 1mm groß aber nicht gefüllt. Ich will jetzt nicht wieder zu einem Notfallarzt..... ich hab nur das Problem das es mich beschäftigt die ganze Zeit, da ich halt Krebsangst habe.

    Ich bin 27 und würd wissen ob man ein Melanom im Mund bekommen kann oder ob das sehr selten ist? Und was ganz wichtig ist... vor 2 Wochen hatte ich das nicht war bei einem HNO-Arzt dieser hatte nichts gesehen. Kann denn so ein Melanom so schnell auftauchen? Bzw. bin ich mir ja noch nicht mal sicher ob es seit 2 Wochen besteht oder ob ich es vllt nicht vor kurzem erst bekommen habe.

    Wäre dankbar für eure Antworten.

    mfg


  • Re: Melanom im Mund?


    Ein Schleimhautmelanom ist extrem selten, ein Bluterguß wesentlich wahrscheinlicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X