#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliche Rachenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzliche Rachenentzündung

    ich bin letzten montag morgens aufgewacht mit halsschmerzen. beim tasten meiner halslymphknoten, tat der rechte sehr weh. am abend dann beide. hatte einen feuerroten hals und schluckbeschwerden. nach ein paar tagen wurde dies besser. die max. körpertemperatur lag in den tagen bei 37,8 grad. nun nach einer woche (ich bin raucher) tut es immer noch ein bisschen weh beim schlucken. der rechte halslymphknoten ist noch deutlich spürbar, sehr fest aber nicht schmerzhaft. nun zu meinem problem. ich habe die letzten tage so ein brennén im mund, also an den inneren backen und die sind auch feuerrot. als wenn ich lauter chillis gegessen habe. das macht mir ein wenig sorgen. was kann das sein?

    beste grüße


  • Re: plötzliche Rachenentzündung


    Das ist eher eine Blickdiagnose, Sie sollten es dem HNO-arzt zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X