#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenschmerzen

    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leide ich an Zungenschmerzen im hinteren Teil auf der rechten Seite. Mit bloßem Auge ist nicht wirklich was zu erkennen, außer die Poren, die man generell auf der Zunge hat, also die sind auch links. Es tut auch unabhängig vom Schlucken weh. Könnte das vielleicht auch auf mein HWS-Syndrom zurück zu führen sein? Das macht mir in letzter Zeit wieder häufiger Probleme und wenn ich auf der rechten Seite liege, tut es auch mehr weh. Außerdem hat es auch als ich mir die Zunge vor dem Spiegel angesehen habe, ganz komisch geknackt, als würde sich was einrenken. Als Raucherin habe ich natürlich auch bisschen Angst vor schlimmeren. Ich bin aber erst Anfang 20. Ich wollte die nächsten Tage mit einer antibaktierellen Spülung spülen. Zum Arzt kann ich vorerst nicht, da ich ab morgen im Urlaub bin. Danke im Voraus, Girl1234


  • Re: Zungenschmerzen

    Ohne eine fundierte HNO-ärztliche Untersuchung ist eine Beratung in Ihrem Falle nicht möglich. Ein Zusammenhang mit Zungenschmerzen und HWS-Syndrom ist mir jedoch nicht bekannt. Sie sollten zügig den nächstgelegenen HNO-Arzt aufsuchen und in jedem Falle das Rauchen unterlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X