#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohr endzündet aussen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohr endzündet aussen

    Mein Ohrbeschwerden gehen schon über einem Jahr und keiner Hilft mir so richtig. Es' kommt immer gelbflüssiger ekliger Gestank heraus in der Ohrmuschel bildet sich eine krußte was ich immer blutig kratze so das sich alles entzündet. Es fühllt sich immer so an als wenn ich Wasser ihm Ohr habe.Bisher konnte sie nie richtig schauen was es ist weil es zu geschwollen war meint aber es sei äußerlich ihm Gehörgang wir haben allergietest gemacht und war negativ Hautarzt sagte sind Bakterien ihm Ohr und verschrieb eine salbe es kommt immer wieder und keiner hilft mir was soll ich noch tun.


  • Re: Ohr endzündet aussen

    Aus Ihrem Beitrag geht leider nicht hervor bei welchen Ärzten wie bisher waren. Ich gehe jedoch davon aus, dass Sie bei ihrem niedergelassenen HNO- Arzt schon waren? Im Zweifelsfall stellen Sie sich bitte in einer HNO Klinik, ggf. auch in der Ambulanz einer HNO-Klinik der nächsten Uniklinik vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X