#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus dem Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus dem Ohr

    Sehr geehrter Herr Doktor!
    Ich habe am 02.03 eine Mittelohrentzündung gehabt,danach wurde mir am 14.03 ein Paukenröhrchen im linken Ohr gelegt weil ich schon seit einem dreiviertel Jahr einen Paukenarguss habe.Seit dieser Zeit Eitert es aus dem Ohr, ich habe für 8 Tage Antibiotika bekommen doch es eitert immer noch .Letzte Woche habe ich von meiner Ohrenärztin Antibiotische Ohrentropfen bekommen diese habe ich jedoch nicht vertragen habe starke Schmerzen bekommen und diese daraufhin abgesetzt und seit Samstab Blutet es immerwieder aus dem Ohr .War gestern wieder bei der HNO Ärztin habe andere Ohrentropfen bekommen ,auf die Frage wieso es aus dem Ohr blutet habe ich keine klare Antwort bekommen ,es ist doch nicht normal das es aus dem Ohr blutet ,ich bin sehr verunsichert und weiß nicht was ich machen soll haben Sie einen Rat für mich??
    Vielen Dank im vorraus
    mit freundlichen Grüsseen
    milchwolke


  • Re: Blut aus dem Ohr


    Blut aus dem Ohr ist zwar nicht normal aber andererseits nichts beunruhigendes. Meist handelt es sich um überschießendes heilendes Gewebe das stark durchblutet ist und aus dem es auch spontan etwas bluten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X