#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kind Dauerschnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kind Dauerschnupfen

    Hallo meine Tochter 5 j . Hatte letzes jahr april eine Polypen op , da sie immer wieder schnupfen bekam , dieser vom Verhältnis aber normal war zwar häufig kam aber auch wieder ging . Nun aber ist seid der op im april letzten Jahres alles viel schlimmer . seid dem vergeht fast kein tag ohne grün gelben schnupfen , auf das ganze jahr gerechnet waren unter Antibiotika nahme vielleicht 2 monate ok aber das wars ich habe schon alles versucht inhalieren mit sämtlichen Zusätzen , pflanzliches Nasenspray , symbioflor 1 kur . Nichts aber auch nichts hilft . Der Hno sagt es soll sich von allein geben, tut es aber nicht .Sie kann doch nicht dauerhaft so eine schnupfen nase haben sie mag schon garnicht mehr schnauben ist selber schon total genervt und schnarcht nachts auch oft . was kann ich tun damit das ein ende hat ich bin total ratlos . Ich danke im voraus .


  • Re: kind Dauerschnupfen

    Bis sich die Infektanfälligkeit der KInder wieder legt, sind diese meist um die 8 Jahre alt. Insofern hätten sie es tatsächlich bald geschafft. Eventuell könnten Sie noch mit ihrem HNO Arzt besprechen, ob die Durchführung eines Allergie Tests bei ihrer Tochter Sinn macht. Möglicherweise stellt u.a. auch eine Allergie die Ursache für die immer wiederkehrenden Symptome einer Erkältung dar.

    Kommentar

    Lädt...
    X