#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit drei Wochen geschwollene Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit drei Wochen geschwollene Lymphknoten

    Ich habe seit drei Wochen geschwollene Lymphknoten im Halsbereich und Schluckbeschwerden. Ich habe starke, stechende Schmerzen unterhalb des Kehlkopfbereichs. Im Mund habe ich am Gaumenzaepfchen und am Gaumen weisse Pickelchen und der Gaumen ist gelbgefaerbt. Mache jetzt eine Antibiotikatherapie mit Isocillin. Der Arzt meinte es waere eine Seitenstrangangina. Wie lange dauert es bis sowas weggeht? Habe immer noch das stechende Gefuehl wie von einem Messer im Hals und die Lymphknoten sind immer noch geschwollen. Nehme das Antibiotikum seit Freitag Abend ein. Ich verstehe auch nicht, dass das bei mir immer so schlecht weggeht. Letztes Jahr hatte ich auch mehrere Infekte und habe 5 xAntibiotika genommen. Ich bekomme eine hartnaeckige Infektion nach der anderen. Die Aerzte haben mich durchgecheckt aher nix gefunden. Was ist nur mit mir los? Bin seit 8 Monaten dauerkrank und ziemlich verzweifelt.


  • Re: Seit drei Wochen geschwollene Lymphknoten

    Sind ihre Gaumenmandeln evtl. beteiligt? Oder anders gefragt: Atmen Sie häufig durch den Mund, so dass Sie durch die trockene Schleimhaut immer wieder unter Infekten leiden? Diese Frage könnten Sie mit Hilfe ihres HNO-Arztes klären.

    Kommentar

    Lädt...
    X