#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule in der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule in der Nase

    Hallo Zur vorgeschichte: ich habe seit 3 jahren chron. Schnupfen bzw nebenhölenentzündung. Habe sehr lange Avamys genommen. Habe es abgesetzt da ich das nicht mehr will mit dem cortison. Mein schnupfen kommt wohl von einer histamin allergie habe meine Ernährung umgestellt und komme wirklich besser klar. Es ist viel besser geworden und ivh kann ohne mein avamys "leben und atmen" vorher unvorstellbar! !! mache jeden tag eine nasendusche die hilft mir sehr! Habe seit ein paar Wochen immer wieder blut beim schneuzen dabei und habe eine nasensalbe bekommen dje ich auch schon eine zeitlang immerwieder nehme aber habe immernoch eine blutige nase heute habe ich eine beule im rechten nasenloch entdeckt. Es schmerzt und ist empfindlich und ca. Erdnuss groß. Was könnte das sein? Eine Entzündung oder schwellung oder vielleicht ein Tumor? Komme erst am freitag zum hno und mache mir sorgen. Vielen dank schon mak für die Antwort!!


  • Re: Beule in der Nase

    Evtl. liegt eine kleine Entzündung oder ein Abszeß in der Nasenhöhle vor. Dass so plötzlich ein Tumor wächst und dieser zusätzlich druckschmerzhaft ist? Sehr unwahrscheinlich. Ich rate sich zur Abklärung bei Ihrem HNOArzt vorzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X