#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend expertenrat

    Hallo Herr Doktor Brauche dringend ihre Hilfe. Eins vorweg ich leide stark unter Angst und panikattacken. Ich hatte jetzt so in den letzten 2 Wochen paar ma was mit hem Freund. Heute morgen bin ich mit hals schmerzen rechts beim schlucken aufgewacht. Jetzt hab ich was von dem pfeifferischen drüsenfieber gelesen und natürlich Panik ohne Ende. Sonst hbe ich keinerlei Beschwerden. Vor 4jahren würde im Krankenhaus ma gesagt das meine milz vergrößert ist. War vor 5wochen auch im Krankenhaus da hat keiner was davon gesagt. Jetzt hab ich Panik das ich durch das küssen diese Krankheit habe und meine mikz sich noch vergrößert und die reißt . Bitte bitte helfen sie mir Lg


  • Re: dringend expertenrat

    Guten Morgen Heute hab ich immer noch hals schmerzen. Rechts is geschwollen auch außen am hals fühl ich so en knubben. Links is fast nichts. Hab so Angst. Lg

    Kommentar


    • Re: dringend expertenrat

      Dieses Forum dient nicht der Diagnosenstellung und schon gar nicht bei Notfällen. Ich kann Ihnen nur raten sich unverzüglich bei einem HNO-Arzt vorzustellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X