#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nase zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nase zu

    hallo,
    ich fang gleich mal an

    hatte am montag trockenen husten, aber sonst nichts. am dienstag tat der husten dann richtig weh, hatte da aber noch kein schnupfen. meine ärtzin verschrieb mir antibiotika für 3 tage. abends kam noch kurz fieber mit 38, was aber nur einmal war. mittwochs war der husten schmerzfrei und halsweh war auch weg. allerdings war mittwochs nach dem aufstehen die nase so voll mit grünem sekret. ich konnte den ganzen tag schneuzen, schneuzen schneuzen. gestern am freitag, auch nase dicht, es wurde beim laufen und frishe luft besser und nachdem ich nasendusche gemacht habe war dann der ganze tag das sekret nicht mehr grün. das atmen war schwer. ich nahm abends einmal nasenspray und eine weile danach nasendusche. ich konnte den ganzen abend super atmen. heute morgen war nase wieder voll mit grünem sekret und atmen nur durch nase ist schwer.
    gut es sind nun 3tage mit der nase und leider samstag wo kein arzt offen hat. was kann ich tun? will nicht nochmal antibiotika nehmen müssen

    LG


  • Re: nase zu

    Was Sie beschreiben deutet auf eine Infektion der Nasennebenhöhlen hin. Ich empfehle Ihnen unbedingt sich bei Ihrer HNO-Ärztin/-Arzt erneut vorzustellen. Diese kann Ihnen nach gründlicher Untersuchung das richtige Medikament verschreiben. 

    Kommentar


    • Re: nase zu

      hallo
      also ich war nochmal bei meiner hausärztin und sie verschrieb mich sinupret extrct. einen tag später war das nasensekret fast nur noch klar, nur ganz wenig verfärbt. bis jetzt ist eigentlich wieder ganz gut, nase bleibt frei. nur näsel ich noch ein wenig das nervt noch, hoff des geht weg wieder?
      was mich aber grad auch wundert, bei der nasenspülung hab ich danach so weiße rückstände an nase und oberlippe. wo das wasser entlang läuft. was ist das?

      Kommentar

      Lädt...
      X