#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerhafte lymphknotenschwellung /drüsenfiebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerhafte lymphknotenschwellung /drüsenfiebe

    hallo!
    ich habe letztes jahr im märz pfeiffersches drüsenfieber bekommen und lag danach auch 2 monate komplett flach, musste fast ins krankenhaus, hatte schlimme angina.
    seitdem hatte ich das komplette letzte jahr alle paar wochen erneut eine halsentzündung und noch ca 3 mal richtige angina.dies wurde erst im januar diesen jahres besser.jedoch habe ich vor ca einem monat festgestellt, dass ich immernoch harte vergrößerte lymphdrüsen habe, die jedoch nicht wehtun, an beiden halskanten (unterkieferbereich)
    kann es sein, dass sowas einfach dauerhaft vm drüsenfieber zurückbleibt?
    der arzt hatte mich daraufhin zum ultraschall geschickt, dort wurden die kompletten halsweichteile untersucht und alles war okay.der radiologe meinte, dass ein paar lymphknoten da sind, diese aber nicht bösartig verändert wären!ich habe aber angst, dass das auf irgendeine andere krebserkrankung oder sowas hindeuten könnte?aber dann hätte der arzt mich doch weitergeschickt, oder?
    heute wurde mir blut abgenommen aber nur: (rheumawerte, asl und irgendein wert mit ctr/p ...) um zu gucken ob eine chronische entzündung vorliegt.falls ja, sollen meine mandeln entfernt werden.
    kann von den ganzen halsentzündungen auch die dauerhafte lymphknotenschwellung einfach geblieben sein?

Lädt...
X