#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Radikalhöhle verschliessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radikalhöhle verschliessen

    Ich hatte Anfang Februar eine hörverbessernde OP. Diese verlief mit einem guten Ergebnis. Leider kam es während der Op zu einer Blutung aus der Radikalhöhle, welche aus einer Vorop bestand. Nun war ich vor 2 Tagen zum Entfernen der Tamponade wieder in der Ambulanz. Dort riet man mir zu einem Verschluss der Radikalhöhle. Da ich eigentlich nicht vorhatte mich nochmal zu operieren, war ich entsprechend sprachlos. Ich muss in 6 Wochen nochmal zur Kontrolle und dort wollen wir dann über die OP reden. Da ich immer noch nicht richtig weiss, was ich davon halten soll, wollte ich mich im Internet über den Ablauf, die eventuellen Komplikationen und die Nachsorge nach der OP informieren. Aber leider bin ich noch nicht schlauer. Würde mich über einige hilfreiche Antworten bzgl. der OP freuen, da ich nicht bis April warten möchte.

    Danke!


  • Re: Radikalhöhle verschliessen


    Dieser Eingriff soll Ihnen die regelmäßigen Reinigungen alle 1- 3 Monate ersparen. Gerade wenn Sie jung sind halte ich das für sehr sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X