#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Schlucken - Verengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Schlucken - Verengung

    Hallo,

    meine Mama, 45, hat seit Längerem Probleme mit ihrem Hals. Sie kann nur erschwert schlucken und spürt so ein Knoten in der Röhre. Deswegen war sie auch im Krankenhaus, leider konnten die Ärzte aber aus den Check Ups nichts resultieren und meinten es sei eine psychische Einbildung. Erst dachte ich, des letzteren trifft wirklich zu.

    Bis heute.....Denn ich habe diesmal miterlebt, dass sie nicht mehr konnte und Schmerzen hatte. Zum Arzt sind wir nicht gegangen, da sie davon ausging, diese würden wieder nichts finden.
    Sie erwähnte diesmal aber auch, dass sie ein Schmerz am Nacken spürt. Desweiteren spürt sie Schwellungen im Schulterbereich. Geht es so weiter, wisse sie nicht, wie sie das Alles übersteht. Ich habe Angst und mache mir sehr große Sorgen.

    Was könnte es sein? Welchen Arzt sollten wir besuchen? Wir wissen nicht mehr weiter. Ich hoffe Sie antworten in Kürze.

    Freundliche Grüße

Lädt...
X