#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung

    hallo liebe experten!

    ich weiß, es wird schon einige threads mit mandelentzündung geben, aber ich hab einfach keinen dazu gefunden. bin erst neu auf dieser seite.
    zu meinem problem: ich bin 16, und habe seit tagen eine starke mandelentzündung. zuerst habe ich Amoxicillin vom arzt verschrieben bekommen, bis zu dem zeitpunkt war nur die linke mandel sehr geschwollen und weiß. jedoch habe ich das anitbiotikum nicht vertragen und musste sofort auf pen mega 1,5 umsteigen und dies jetzt 3x am tag eine woche nehmen. allerdings nehme ich dies schon seit 3 tagen und es hilft einfach nicht. mittlerweile sind beide mandeln sehr stark dick und ich habe probleme beim sprechen. was soll ich jetzt tun? ich muss ja schließlich das antibiotkum noch fertig nehmen :/


  • Re: Mandelentzündung


    Hast du vielleicht eine chronische Mandelentzündung? Also wie lange hast du die Symptome schon?
    Falls du öfters darunter leidest, kannst du dich bei deinem Arzt mal über eine operative Entfernung der Mandeln informieren, denn damit wäre das Problem gelöst.
    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X