#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cholsteatom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cholsteatom

    Hallo leute, bin jetzt langsam am verzweifeln. Zu meiner vorgeschichte bin mit 12 an beiden Ohren Operiert wurden damals wurde auf beiden ohren Cholesteatom diagnostiziert habe seit dem immer probleme die ständigen op nerven mich jetzt so das ich bald keine lust mehr zur op habe bin fünf mal auf dem linken ohr und sieben mal auf den rechten ohr operiert worden und die abstände sind auf der rechten seite sehr kurz erst hat es zwei jahre gedauert und jetzt ist es ein jahr war erst 2011 und nun soll ich schon wieder unters messer weil bei der letzten op es kurz vor der explosion war konnte es nicht 100% entfernt werden.Hinzu kommt das ich nach der vielen ops ein ständiges gribbeln in der rechten zungenhälfte habe was mich noch mehr belastet.Möchte gerne mal zu einen anderen HNO arzt oder in ein anderes Krankenhaus.Wer hat gute erfahrungen gemacht!

    Meine Diagnosen
    Temporallappen Epelepsi
    Phsychische störungen

    Schädigung der Corda tympani rechts
    Chronische Mastoiditis beidseitig
    Tinitus beidseitig

Lädt...
X