#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange darf ich Betahistin einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange darf ich Betahistin einnehmen?

    Wegen meines Hörsturzes (linkes Ohr) im 'Tieftonbereich nehme ich seit Ende Oktober 3x tägl. Betahistin (à 12 mg) ein. Das Brummen im Ohr wird dadurch leiser. Leider habe ich den Eindruck, dass durch die Einnahme ein Sirren im rechten Ohr entstanden ist. Deshalb wollte ich die Einnahme reduzieren auf 3 x 1/2 Tablette. Leider war das Ergebnis nicht so toll - das Brummen wurde wieder laut und auch das Druckgefühl nahm zu. Frage: Wie lange darf ich Betahistin noch einnehmen? Macht das Medikament abhängig? Muss es ausschleichend abgesetzt werden?

Lädt...
X