#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für HIV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für HIV?

    Hallo

    Und zwar hab ich folgendes Problem, hab letzte Woche mir Blut abnehmen lassen um zu prüfen ob ich HIV habe. Ich bekomme das Ergebniss entweder am Montag oder am Dienstag.
    Jetzt aufeinmal komischerweise bekomme ich solche komischen Symptome die ich sonst nie hatte. Genau da wo ich den Test machen lasse. Ich muss aber hinzufügen, das ich hier nicht von akut Symptomen rede, da mein Kontakt mit einer schon länger her ist.
    Also mein Problem ist, das ich aufeinmal im Mund am Gaumenbogen so rote Flecken bekommen habe und zwei Bläschen rechts am Gaumenbogen. Ich war damit beim Notfallarzt dieser meinte es könnte Aphten sein oder auch Herpes, vllt auch eine bakterielle Infektion.
    Ich hab jetzt große Angst das dieses Symptom durch HIV entstanden ist.
    Kann es Möglich sein?
    Oder könnte es einen anderen Grund haben?

    Würd mich auf eine schnelle Antwort freuen, halte es nervlich nicht mehr aus, bin total angespannt.


  • Re: Anzeichen für HIV?


    Hallo nochmals Herr Doktor,

    Ich hab mein Ergebniss bekommen und es war doch kein HIV. Die roten Flecken sind verschwunden aber die Blässchen sind immernoch da. Ich war bei meinem Hausarzt er meinte es sind herpesblässchen im Gaumen, ich solle 1 Woche warten wenn es nicht weggeht zum HNO-Arzt gehen.
    Was kann es denn bedeuten wenn herpes im Gaumenbereich nicht weggeht? Ich hab Angst das es was mit Krebs zu tun hat.
    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    gruß

    Kommentar


    • Re: Anzeichen für HIV?


      Ich würde mich der Meinung ihres Notfallarztes anschließen - Aphten, Herpes oder Herpangina sind wsentlich wahrscheinlicher für die Symptome.

      Kommentar

      Lädt...
      X