• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Winter ohne Erkältung möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winter ohne Erkältung möglich?

    Hallo, ich habe das nervige Problem, dass ich mich im Winter quasi darauf verlassen kann, dass ich immer erkältet bin und Schnupfen, Husten etc. erst wegbekomme, wenn die kalte Jahreszeit vorbeigeht. Ich wüsste nun gerne, ob ich irgendwas präventiv dagegen machen kann oder ob das einfach an einem schwachen Immunsystem liegen könnte. Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Winter ohne Erkältung möglich?


    Hi,
    du hast also den kompletten Winter über Husten und Schnupfen, das ist schon sehr ungewöhnlich.Prinzipiell würde ich sagen ja das liegt an einem schwachen Immunsystem. Bist du Raucher? Machst du Sport??

    Kommentar