#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Druck im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Druck im Ohr

    Hallo Zusammen,

    ich habe immer wieder Druck im Ohr. Bei meinem ersten HNO Besuch (Diagnose Hörsturz) dann bekam ich Cortison Tabletten und weg wars. Dann nach nem anstrengenden Wochenende kams wieder. Ich wieder zum Arzt habe dann Erkältungsmittel bekommen, hats nur leicht gemindert und nach Weihnachten (ebenfalls anstrendend gewesen) wars wieder da und heftiger denn je. Wieder beim HNO Arzt gewesen dort bekam ich dann Infusionen und anschließend Cortison dann war es wieder weg. Nun war ich letzten Freitag ein paar Bier trinken mit nem Kumpel und prompt war es Samstags wieder da dieses komische Gefühl allerdings nicht so schlimm. Meine Vermutung ist das dass irgendwie in Verbindung mit Alkohol steht. Viel zu lesen... sorry! Aber ich wäre glücklich wenn mir da jemand eine Erklärung für geben könnte??? Schöne Grüße

Lädt...
X