#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lanwiriger Husten nur am Morgen und am Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lanwiriger Husten nur am Morgen und am Abend

    Guten Tag,

    Ich bin 32 Jahre und seit 6 Jahren nach mäßigem Zigarettenkonsum Nichtraucher. Vor knapp 4 Wochen hatte mich eine Erkältung mit starkem Husten und Halsschmerzen und gelbem Schleim erwischt. Nach ca 2 Wochen waren die schlimmen Symptome eigentlich weg, Verblieben ist seit zwei Wochen ein ziemlich unproduktiver Husten der immer Abends und stark am Morgen auftritt. Wenn ich dann schnell aus und einatme ist auch ein ganz leichtes Rasseln zu spüren. Der sehr wenige zähe Schleim ist jetzt weißlich. Nachts und Tagsüber ist jedoch Ruhe und die Lunge scheint frei zu sein. Sollte man wegen dem morgen- und abendlichen Husten noch auf ein Abklingen warten oder sich in genauere Untersuchung begeben.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar


  • Re: Lanwiriger Husten nur am Morgen und am Abend


    Hi,
    also ich habe auch immer das selbe Problem bei einer Erkältung. In der Regel dauert sie 3-5 Tage aber den Husten verschlepp ich dann nochmal um 2 - 4 Wochen. Ich muss dazu sagen ich bin Raucher und habe mich von daher daran gewöhnt, dass es so abläuft. Falls es dich aber beunruhigt oder gar noch länger anhält schau einfach mal beim Arzt vorbei.

    Kommentar


    • Re: Lanwiriger Husten nur am Morgen und am Abend


      Hallo wollte mal fragen wie es bei ihnen ausgegangen ist? Hab nämlich genau das gleiche. Und verzweifele bald. Gruß manu

      Kommentar

      Lädt...
      X