#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleichgewichtsstörung und Pochen im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichgewichtsstörung und Pochen im Ohr

    Guten abend,
    ich (20) habe seit Mooonaten ab und an ( also von Tag zu Tag unterschiedlich) eine Gleichgewichtsstörung im Ohr ( immer nur sekunden-minutenweise) ebenfalls ist ab und an ein pochen/ rauschen ( mein Herzschlag ?) zu fühlen/hören auch ist es so, dass ich ab und an plötzliche Ohrenschmerzen habe ( auch nur sekunden-minutenweise).
    Wenn viele Leute zurammen Sprechen, komme ich damit auch nicht so recht klar, ich höre dann alles nur noch ganz weit weg, als wäre um mich rum eine Wand die alles dämpft.

    Ebenfalls leide ich unter täglichen Kopfschmerzen und sehe Zeitweise etwas schlechter ( kann aber auch beides damit zusammenhängen, das ich eine Brille zum Lesen,Pc..tragen muss), erwähne dies nur mal, falls es mit den Ohren zusammenhängt.

    Woher könnte dieses Problem kommen ?
    Würde mich über eine Antwort von ihnen freuen.

    MFG
    Florii

Lädt...
X