#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenschmerzen durch abstehende Ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenschmerzen durch abstehende Ohren

    Hallo,
    ich habe desöfteren, wenn wir draußen unterwegs waren, auch wenn es nur 10 Minuten waren, totale Ohrenschmerzen, die aber nach ein paar Stunden wieder weg sind. Sogar im Frühling oder Herbst, wo es 23°C draußen hat, nur wegen ein bisschen Rennerei oder wenn wir mit dem Fahrradfahren und bei dem Wetter trag ich natürlich keine Mütze mehr. Ich hab überlegt, ob das vll. daran liegt, dass meine Ohren abstehen. Kann das sein oder hab ich einfach überempfindliche Ohren?


  • Re: Ohrenschmerzen durch abstehende Ohren


    Abstehende Ohren machen eignetlich keine Schmerzen.

    Kommentar


    • Re: Ohrenschmerzen durch abstehende Ohren


      mmh...gut dann hab ich wohl überempfindliche Ohren bei Wind. Kann man wohl nix machen^^

      Kommentar

      Lädt...
      X