#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase geschollen : Brauche dringend Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase geschollen : Brauche dringend Rat!

    ICh habe folgendes Problem: Im Mai habe ich begonnen das Antidepressivum Sertralin zu nehmen. Wenige Wochen später waren beide Nasenlöcher abwechelnd verstopft, was sich auch nach dem absetzen nur leicht verbesserte. Nachdem ich mich 10 Tage lang mit abschwellenden Nasentropfen verorgt hatte, Suchte ich einen HNO Artzt auf. Dieser machte einen Allergietest und führte das Anschwellen auf die Allergie zurück. Er meinte allerdings auch , dass es eigentlich normal sei, dass immer ein Nasenloch zu sei, und dass dies auf den Nasenzyklus zurückuführen sei. Ich bin in Sachen Allergie aber skeptisch, da es auch nicht beser wird, wenn es geregnet hat und eigentlich immer gleich stark ist und außerdem helfen alle antiallergikums nicht.Auch das mit dem Nasenzyklus will ich nicht so richtig glauben, da ich so etwas vorher nie gespürt hatte.Jetzt wurde vor drei WOchen meine Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert. Jedoch ist weiterhin immer ein Nasenloch zu und es hat sich nichts geändert.
    Kann der Nasenzyklus erst Im Mai bei mir entstanden ein?
    Gibt es irgendeine Möglichkeit ihn wieder wegzubekommen?Es heißt zwar es ist normal, aber für mich ist es einfach fürchterlich unangenehm.
    Bitte antworten sie mir, ich bin echt verzweifelt, weil es ziemlich unangenhem ist , wenn immer ein Nasenloch verstopft ist.


  • Re: Nase geschollen : Brauche dringend Rat!

    Ich rate Ihnen, sich beim Operateur Ihrer Nasenscheidewand vorzustellen. Möglicherweise brauchen Sie eine Nachkorrektur. In den meisten Fällen ist nach einer solchen Operation die Nasenatmung auf beiden Nasenlöchern annähernd gleich.

    Kommentar

    Lädt...
    X