#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Geschmack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Geschmack

    Hallo Es ist so ich hatte vor kurzem eine mandelentzündung die ich mit Hilfe von Antibiotika/penizilin überwunden habe. Meine Zunge war in der Zeit übelst beschlagen. Kurz nach dem die mandeln verheilt ware, war meine Zunge mit dicker gelb und weißer Schicht belegt und hat unheimlich weh getan teilweise waren auch Risse zu sehen. Mir war bekannt das die Bakterien einer mandel Entzündung zu einem Pilz auf der Zunge führen kann. Demnach machte ich eine homöopathische selbst Behandlung mit mager Quark und kaltem kamillenv Tee. Was auch zwei Tage später zu einem Erfolg führte. Meine Zunge bekam wieder eine gesunde Farbe und war wie sie sein sollte auch keine schmerzen mehr. Doch nun ist es so... Seit gut 3 Tagen bin ich Symptom frei. Nur ist mir heute Morgen etwas passiert. Ich hatte noch eine Tasse Kaffee da stehen der schon kalt wurde. Nebenan eine Tasse kamillen Tee der ebenfalls kalt war. Ich dachte mir "jetzt trinke ich den Tee aus und spüle anschließend die Kaffee Tasse" Also nahm ich einen deftigen Grossen schluck und nahm dann die andere Tasse in die Hand um mein Vorhaben zu realisieren. Mit entsetzen stellte ich dann fest, das.ich die Tee Tasse in der Hand hielt d.h. Ich habe den Kaffee auf ex getrunken und habe es geschmacklich nicht wahrgenommen. Hilfe was kann das sein??? Kann das mit den vor Erkrankungen zusammen hängen??? Ich habe ja sonst keine Symptome nur eben das ich kein Geschmacks empfinden habe !!! n letzter Zeit läuft die Nase morgens aber das geht nach einem kräftigen schneupen wieder weg.. Könnte es auch daran liegen?


  • Re: kein Geschmack

    Möglicherweise ist Ihre Nase zugeschworen und Sie riechen daher nichts? Dann ist der Geschmack meistens ebenso beeinträchtigt. Sollten Ihre Beschwerden auch nach Abklingen des Schnupfens weiter bestehen, empfehle ich Ihnen sich bei Ihrem HNO-Arzt zur Kontrolle vorzustellen.

    Kommentar


    • Re: kein Geschmack

      Natürlich meinte ich zugeschwollen (nicht zugeschworen). Verzeihung.

      Kommentar

      Lädt...
      X