#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulsierendes Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulsierendes Ohr

    Weil sich meine Ohren nicht mehr selbstreinigen, muss ich alle drei Monate zum HNO zum sauber machen.
    Gestern war es wieder soweit.Dieses Mal war es anders als sonst, während das Ohr ausgesaugt wurde, fielen mir die Ohren zu.
    Ich fragte gleich nach warum das so ist. Als Antwort kam, ich soll die Nase zu halten und die Backen aufpusten.Das ist wohl zur Belüftung der Ohren. Seit gestern höre ich den Puls im Ohr , deswegen lag ich die ganze Nacht wach. Zuerst dachte ich, vielleicht beruhigt sich das ganze Heute, aber es ist immer noch so schlimm. Was kann ich dagegen tun? Warum ist das so?

    Gudrun


  • Re: Pulsierendes Ohr

    Vermutlich liegt bei Ihnen eine Belüftungsstörung des Ohres vor. Ich schlage vor sie verwenden für ein paar Tage ein abschwellendes Nasenspray (z.B. Otriven) und wiederholen die Druckausgleichsübung die sie auch schon bei ihrem HNO Arzt durchgeführt haben. Sollte sich hierdurch keine Besserung ergeben empfehle ich, sich umgehend wieder bei ihrem HNO-Arzt vorzustellen.

    Kommentar


    • Re: Pulsierendes Ohr

      Hallo, mit einer Antwort von Ihnen,habe ich nicht mehr gerechnet.Ich war schon lange nicht mehr hier. Deswegen ein verspätestes Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X