#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl im Hals/Kehlkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl im Hals/Kehlkopf

    Guten Abend

    Seid ca 2 Wochen merke ich jeden Tag, öfters am Abend einen Fremdkörpergefühl rechts am Hals/Kehlkopf. Die letzten Tage merke ich diesen Druck intensiver. Es sind keine Schmerzen jedoch ein unangenehmes Gefühl was täglich mehr zunimmt. Seid heute hält dieses Gefühl auch etwas länger an. Es fühlt sich an als ob eine kleine "Kugel" sich hin und her bewegt. Beim abtasten finde ich nichts außer diesen unangenehmen Druck. Dazu kommt noch, wenn ich Abends im Bett liege und ich wieder auf einmal diese "Kugel" verspüre, bekomme ich auf einmal eine Angstattacke.

    Zu mir: ich bin 24 Jahre, 44kg, 155cm

    Vor ein paar Jahren wurde bei mir eine Eisenanemie festgestellt die jedoch nicht weiter in Behandlung ist.

    So und jetzt bitte ich euch um Rat. Was kann das sein? Schilddrüsenüberfunktion? Lymphknoten?

    Danke im voraus.


  • Re: Fremdkörpergefühl im Hals/Kehlkopf

    Also Lymphknoten schließe ich jetzt doch mal aus. Die sind ja weiter hinten.

    Kommentar


    • Re: Fremdkörpergefühl im Hals/Kehlkopf

      Es Ist leider nicht möglich über dieses Forum eine Klärung ihrer Symptome herbeizuführen. Ich kann Ihnen nur empfehlen sich bei einem niedergelassenen HNO- Arzt vorzustellen, damit dieser Sie untersuchen und die richtige Diagnose stellen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X