#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner Schleim

    Liebes Expertenteam,

    mein Mann hat in den letzten vier Wochen 3 Antibiotika nehmen müssen, die ersten wegen einer eitrigen Mandelgeschichte und nun letzte Woche wegen einer Bronchitis Amoxicilin. Nach der Bronchitis geht es ihm nun wieder besser und der grüne Schleim während der Bronchitis war in den letzten Tagen i.d.R. klar und weiß. Nun hat er aber heute morgen wieder grünen Schleim abgehustet der relativ dickflüssig war.
    Können das noch die Reste der Bronchitis sein (die letzte Tablette hat er vor drei Tagen genommen)?

    Vielen Dank im Voraus.

Lädt...
X