#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ecural Lösung oder Salbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ecural Lösung oder Salbe?

    Hallo,
    ich war heute beim HNO weil ich seit Wochen ziemliche Verkrustungen in der Nase habe.
    Der HNO hat mir daraufhin was aufgeschrieben, nämlich ECURAL. Ich bin von einer Salbe ausgegangen da er mir in der Praxis auch gleich was aufgetragen hat.
    Nun habe ich daheim gemerkt das es eine Lösung ist und in der Packungsbeilage steht was von " auftragen auf der Haut" und der "behaarten Kopfhaut". Ausserdem wie bringe ich eine Lösung effektiv in der Nase auf?
    Jetzt habe ich etwas Angst das auf die Nasenschleimhaut aufzutragen da das nirgends steht.
    Werde zwar am SA in der Apotheke nachfragen aber vielleicht kann mir schon jemand weiterhelfen.
    Danke

Lädt...
X