#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelohrentzündung

    Hallo,
    ich habe seit dem Wochenende Ohrenschmerzen und viel Druck auf dem Ohr. Auch tut mein Hals ziemlich weh (linke Seite) und ich habe Schluckbeschwerden.
    Heute kam die Diagnose Mittelohrentzündung. Ich habe ein Antibiotikum bekommen (Amoxicillin).

    Meine Frage wäre, wie lange dauert es, bis ich schmerzfrei sei sollte? Und da ich gerade ein Haus baue mit meinem Mann, darf ich auch schwerere handwerkliche Tätigkeiten damit ausführen? Und sind Schluckbeschwerden hier mit einzuordnen?

    Vielen Dank für Antworten.

    Grüße
    Quellbrunn.


  • Re: Mittelohrentzündung


    Es wäre sicher besser wenn Sie einige Tage keine schwere körperliche Tätigkeit ausführen.

    Kommentar


    • Re: Mittelohrentzündung


      Hallo noch einmal,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich nehme heute Abend meine letzte Tablette des Antibiotikums. Die Schmerzen sind auch -mit wenigen Ausnahmen- abgeklungen. Jedoch habe ich noch immer einen ziemlich starken Druck auf dem linken Ohr. Mal kann ich etwas besser hören, aber die meiste Zeit höre ich auf dem Ohr fast überhaupt nichts bzw. ziemlich dumpf. Muss ich Dienstag damit wieder zum HNO oder wie lange dauert das, bis ich wieder hören kann? Ich würde mir das TF nur ungern aufstechen lassen zudem ich es mir doch etwas schmerzhaft vorstelle.

      Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

      Quellbrunn

      Kommentar

      Lädt...
      X