• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin Ich Krank

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin Ich Krank

    Guten Tag zusammen ,
    seit einigen Tagen habe ich schleim im Hals und und das Gefühl zu wenig Sauerstoff in die Lunge zu haben das hatte ich schon öfter ist aber immer wieder weg gegangen. Ich hab früher Geraucht (ich bin 23Jahre) hatte aber damit nie Probleme wen ich jetzt rauch kommt die Atemnot öfter mal (Ich rauch nur so 1mal im Monat wen ich feiern gehe).Ich mach viel Sport 2mal die Woche MTB Fahren und Fitnessstudio. Hatte letztem Dezember einen schwere Bronchitis und schon über 10 Mandelentzündungen mein Vater hat Bronchitis und meine Mutter mit 35 einen herz Infarkt. Bin Selbständig aber hab nicht viel stress. Wollte heute zum Arzt der hat erst wieder Donnerstag was frei. Beim Sport oder Belastung änderert sich nicht viel ich komm nicht mehr als sonst außer Atem.

    Was Könnte ich haben

    Danke schon mal

  • Re: Bin Ich Krank


    Den Arztbesuch kann ich ihnen leider nicht ersparen. Allerdings sind 10 Mandelentzündungen definitiv zu viel - hier wäre die Entfernung der mandeln zu besprechen.

    Kommentar


    • Re: Bin Ich Krank

      Schoenen guten Tag, wie erstelle ich einen Beitrag bin anscheinend zu inkompetent dafuer :-(

      Kommentar


      • Re: Bin Ich Krank

        Oben links auf "Neues Thema" klicken.

        Kommentar