#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenscheidenwand schief!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenscheidenwand schief!

    Hallo, meine Frage ist folgende! Mein Sohn (16) hat einen Knick in der Nasenscheidenwand, sie ist zu eng und der HNO meinte, irgendwann muss das mal operiert werden.
    Meine Frage nun: Kann es sein, dass die Nase ab und an verstopft ist, weil die Nasenscheidenwand zu eng ist? Manchmal steht mein Sohn morgends auf und seine Nase ist zu, nach einiger Zeit oder mit Hilfe von Nasenspray ist sie dann wieder frei. Es läuft nichts. So oft kann man doch auch nicht erkältet sein.
    Allergien sind ausgeschlossen.
    Ich bitte um Rat!

    Lg Jetta


  • Re: Nasenscheidenwand schief!


    Das würde durchaus zu einer schiefen Nasenscheidewand passen.

    Kommentar

    Lädt...
    X