#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlundbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlundbrennen

    Hallo
    Hat jemand eine Ahnung woher Schlundbrennen kommt und was man dagegen? Ich habe dies seit zirka 4 Tagen immer Abend und es ist sehr unangenehm


  • Re: Schlundbrennen


    Kann mir jemand weiter helfen?

    Kommentar


    • Re: Schlundbrennen


      Vielleicht ist es Sodbrennen - ich hatte das ganz schlimm während meiner Schwangerschaft und mir hat dagegen geholfen, kalte frische Milch (keine H-Milch) zu trinken, um die Säure zu neutralisieren.

      Guck mal hier:

      https://www.onmeda.de/symptome/sodbrennen.html

      Kommentar


      • Re: Schlundbrennen


        [quote christalll]Vielleicht ist es Sodbrennen - ich hatte das ganz schlimm während meiner Schwangerschaft und mir hat dagegen geholfen, kalte frische Milch (keine H-Milch) zu trinken, um die Säure zu neutralisieren.

        Guck mal hier:

        https://www.onmeda.de/symptome/sodbrennen.html[/quote]

        Wohl eher nicht. Es ist wirklich nur im Rachenraum.

        Kommentar



        • Re: Schlundbrennen


          Es gibt zahlreiche Ursachen, eine häufige ist ein Reflux von Magensäure.

          Kommentar

          Lädt...
          X