#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch im Trommelfell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch im Trommelfell

    Hallo Doc,

    ich bekam aufgrund ziemlich heftiger akuter Paukenergüsse in beiden Ohren einhergehend mit kompletten Hörverlust vom HNO-Arzt Paukenröhrchen gesetzt. Dabei handelte es sich um flexible "T-Tuben" (?). Das Linke Röhrchen konnte so gezogen werden, da es nicht mehr fest saß und schon fast von allein heraus fiel. Jetzt zu meinem Problem. Seitdem Ziehen habe ich, logischerweise durch das Loch, einen extremen Hörverlust und der Rand des Trommelfells ist wohl nach innen ausgranuliert. Laut Ärztin wird das Loch wohl nicht von allein zuheilen. Wie lang kann man warten oder hoffen, dass es sich doch von allein schließt?


    Gruß Blutengel


  • Re: Loch im Trommelfell


    3 bis 6 Monate - eine OP ist nicht eilig.

    Kommentar

    Lädt...
    X