#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Stelle auf der Zunge (mit Geschwulst ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Stelle auf der Zunge (mit Geschwulst ?)

    Hallo habe seit ca. einer Woche ein Fremdkörpergefühl ganz hinten links (von mir aus gesehen) am Zungengrund (glaube nennt man so, wenn es sich tief hinten befindet).

    Nun ja, das ist erstmal das Problem und es macht mir Sorgen !

    Ich war vor 4 Tagen beim HNO gewesen, da hatte ich schon die Beschwerden 2-3 Tage und er hat sich das angeschaut, abgetastet (die Zunge und den Hals .... Lymphknoten usw.).

    Er weiß nicht was es ist, aber er konnte nichts ertasten. Er meint ich soll jetzt so eine Woche warten und es wird wahrscheinlich von alleine weggehen, weil in dem Gebiet nichts lange bleibt. In 3 Tagen habe ich die Woche voll, die ich warten sollte, aber es ist nicht besser. Ich würd ja ruhig bleiben wenn es immer weniger werden würde so das ich sage: Joa, in ein paar Tagen könnte es ganz weg sein !

    Falls jemand da einen Ratschlag hätte oder eine Information bzw. Diagnose währe ich sehr dankbar! Es ist nun mal so dass ich noch nie etwas an der Zunge bisher gehabt habe und es mir wirklich Sorgen bereitet.

    PS: ich weiß nicht ob das von belangen ist, aber ich habe auch vor ein paar tagen Zahnfleischprobleme bekommen, da wo mein Weisheitszahn wächst und zudem hat es zwischen 2 Backenzähnen geeitert.... habe ich weiß nicht ob das im Zusammenhang mit der Zunge ist, da das Problem an der Zunge eigentlich etwas tiefer ist als wo die Zahnprobleme sind

    Hier noch ein paar Bildchens, zur besseren Diagnose:

    Bild 1:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/h7dj-1-jpg.html

    Bild 2:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/h7dj-2-jpg.html

    Bild 3:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/h7dj-3-jpg.html

    Bild 4:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/h7dj-4-jpg.html


  • Re: Wunde Stelle auf der Zunge (mit Geschwulst ?)


    Auf den bildern leider schwer zu erkennen. Wenn es in einer Woche nicht weg ist würde ich sicherheitshalber eine Probe entnehmen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X