#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie?!?

    Hallo Herr. Dr.!
    Ich(m,34j)war nun mal beim HNO wegen einer wiederholten sinusitis und meinem dauerhaften Jucken am Gaumen und Nasenbereich!
    Dort wurde vor einer Wo. ein Allergie-Test(RAST im Blut) gemacht!
    Heute habe ich ein Ergebn. erhalten!

    IgE-Wert(gesamt) liegt wohl bei 160!
    Die spez. Werte auf zb.
    Milben ,Schimmel,Birke, usw(insges. 8 Werte) liegen im Normbereich!
    Was heist das jetzt für mich?
    Habe jetzt ein Nasenspray mi Kortison erhalten was ich, bis es alle ist nehmen soll.Desweiteren soll ich ein Antiallergikum nehmen!

    Bin jetzt Verunsichert!!Ich habe gedacht ich reagiere auf Milben und Pollen-aber das war ja jetzt negativ!!
    Was bedeutet der IgE Wert?Warum ist der erhöht wenn ich keine Allergie habe und vor allem wie soll ich weiter vorgehen?

    Danke und Schönen Gruß


  • Re: Allergie?!?


    Möglicherweise sind Sie auf etwas allergisch was nicht getestet wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X